Wir suchen im Bereich der Gebäudeautomation zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Vertrieb, Inbetriebnahme, Troubleshooting und Service. Wenn Sie bereit sind, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig!
Was wir Ihnen bieten
Unsere Kultur: Erleben Sie eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld, in dem Teamarbeit und Innovation großgeschrieben werden.
Ihre Vergütung: Profitieren Sie von einer leistungsgerechten und marktkonformen Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Ihre Arbeitszeit: Genießen Sie eine flexible Arbeitszeit von 35/40 Stunden (je nach Position) mit großzügigen 30 Tagen Urlaub.
Ihr Arbeitsort: Arbeiten Sie mobil, flexibel oder direkt beim Kunden vor Ort – ganz nach Ihren Bedürfnissen!
Ihre Einarbeitung: Freuen Sie sich auf eine umfangreiche und intensive Einarbeitung mit einem detaillierten Plan, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.
Ihre Absicherung: Genießen Sie eine 24/7-Unfallversicherung, die sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld greift.
Ihre Benefits: Profitieren Sie von Corporate Benefits und vermögenswirksamen Leistungen, die Ihre finanzielle Sicherheit unterstützen.
Ihre Qualifikationen
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Energieelektronik, Anlagentechnik oder Gebäudeautomatisierung oder eine höhere Qualifikation.
* Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeleittechnik (GLT), der Mess-Steuer-Regelungstechnik (MSR) oder der Heizung-Lüftung-Klima Technik (HLK) mit.
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den “jetzt bewerben” Button. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!