Wir sind die AFA Autohaus Gera Nord GmbH – ein starkes Team mit großer Leidenschaft für Autos und Menschen. Unsere familiäre Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und die Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen.
In Deiner Rolle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernim
Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination für die Geschäftsführung
Personalmanagement, inklusive Onboarding neuer Mitarbeiter
Büromanagement und administrative Tätigkeiten
Unterstützung beim Recruiting neuer Talente
Erstellung von Content für interne und externe Kommunikationskanäle
Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung
Sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise in weiteren Büro-Tools
Du bist motiviert, kreativ und hast Spaß daran, Prozesse zu optimieren und das Team zu unterstützen.
Raum für eigene Ideen, Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team
Flache Firmenhierarchie sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur
Attraktive Vergütung und Benefits
Flexible Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima
Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
Betriebliche Krankenzusatzversicherung: 500 Euro pro Kalenderjahr für Gesundheitsleistungen
Attraktive Mitarbeiterangebote, wie z.B. Bike-Leasing, AFA-Joycard sowie vergünstigte Konditionen auf unsere Produkte und Dienstleistungen
Assistentin der Geschäftsführung
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