Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (m/w/d) bei unserem Kunden in Stuhr in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden).
Ihre Aufgaben:
* Qualifikation von Kundenkontakten (In- und Outbound), mit dem Ziel, einen Termin in einer unserer Ausstellungen zu vereinbaren
* Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail
* Pflege und Bearbeitung der Kundendaten in unserer CRM-Datenbank
* Unterstützung vor, während und nach dem Kaufprozess
* Ständige Verbesserung unseres Services und unserer Prozesse
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung in der Betreuung und Gewinnung von Kunden wünschenswert
* Gabe, die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und empathisch zu handeln
* Spaß daran, Verbesserungspotentiale zu identifizieren und Lösungen zu finden
* PC-Anwender- / Internetkenntnisse inkl. Erfahrungen im Umgang mit CRM-Softwarelösungen
* Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
* Hohe Auffassungsgabe sowie Wunsch der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Wünschenswert sind Erfahrungen in der Sanitär-Branche
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
* Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.