 
        
        Sie sind bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Sie wollen Ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern? Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten?
Ihre Aufgaben
 * Terminplanung und –überwachung für die zugeteilten Bereiche
 * Empfangen von Besuchern
 - Zahlenaufstellungen, Präsentationen nach Vorlagen, Schreiben von Texten nach Vorlage
 * Meetings organisatorisch vorbereiten (Raumreservierung, Beamer etc.)
 * Führen und Organisieren der Büroablage
 * Schreiben von Berichten, Korrespondenz, tabellarischen Übersichten,
 * Besprechungsunterlagen für Meeting zusammentragen und Protokoll führen
 * Telefongespräche annehmen und weiterleiten
Ihr Profil
 * abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau oder ähnliches)
 * hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
 * ausgeprägtes Organisationstalent
 * Kommunikationsgeschick ist auf hohem Niveau
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