Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Neheim Für unseren namhaften Kunden in Neheim suchen wir ab sofort und langfristig: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit und mit der Option auf langfristige Übernahme! PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: Aktive Kommunikation mit Kunden im Bereich der Lüftungstechnik Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen auf Basis der Vorgaben der Gebietsleitung Koordination des gesamten Distributionsprozesses Reklamationsbearbeitung sowie Erstellung und Nachverfolgung von Rücknahmen und Gutschriften Pflege von Kundenstammdaten Nachverfolgung offener Angebote Klärung von Liefer- und Leistungsstörungen in Abstimmung mit den beteiligten Stellen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zur/zum Industriekauffrau/-mann (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Industriebranche Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch zwingend) Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM-Systemen Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Außerdem suchen wir: Mitarbeiter für den Kundenservice und Mitarbeiter für den Vertrieb (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ für die Logistik oder die Produktion bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (556€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Personalhaus Hamm Hesslerstr. 2 59065 Hamm 02381-339360 bewerbung@personalhaus-ham.de