Jobbeschreibung
INDECT Electronics & Distribution GmbH ist ein führender Anbieter von Parking Guidance Anlagen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit über 750 Installationen weltweit.
Wir sind ein kleines aber engagiertes Team, das gerne erweitert wird. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundensupport zu bieten.
Weiterentwicklung der Knowledge Base
* Dokumentation von Support-Fällen
* Weiterentwicklung der Knowledge Base
* Technische Unterstützung des Vertriebsteams in der Angebotsplanung
Aufgaben und Pflichten
Ausbildung, vorzugsweise HTL-Matura mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Netzwerktechnik oder vergleichbar.
Ein guter Englischkenntnisstand und ein fundiertes technisches Verständnis (Hard- und Software) sind unverzichtbar.
* Gute Englischkenntnisse
* Mind. Sicher Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen
* Familiäres Betriebsklima in einem motivierten und dynamischen Team
Benefite
Mitarbeit an spannenden Projekten weltweit und flexible Arbeitszeiten: Arbeiten von Montag bis Freitag (38,5 Stunden/Woche) mit Homeoffice-Möglichkeit.