Wenn Sie sich für eine Karriere in der Lohnbuchhaltung entscheiden, sind wir bei Career-Partner die richtige Adresse. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen tätig zu werden. Ihre neue Aufgabe * Regelmäßige Ausführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Abwicklung von Sonderzahlungen, Sachbezügen, Pfändungen sowie betrieblicher Altersvorsorge * Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten, Führung der Personalakten sowie Erstellen von Bescheinigungen und Meldungen * Selbstständiger Ansprechpartner in Sachen Entgeltabrechnung innerhalb des Unternehmens als auch extern gegenüber Kunden oder Behörden. Voraussetzungen für den Job 1. Beschäftigte Leistungsstarke verfügen über abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Steuerfachangestellte/r, Lohn- & Gehaltsbuchhalter/in oder Betriebswirt/in?Darüber hinaus sollte ein solcher Bewerber mindestens 3 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet Entgeltabrechnung nachweisen können.Außerdem ist ein sicherer Umgang mit MS Office. style=font-size:16px;">