Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (w/m/d) service excellence beginnt bei dir - gestalte kundenerlebnisse, die begeistern!

Köln
Kern
Manager
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Du brennst für Technologie und Kundenzufriedenheit?



In einem international erfolgreichen IoT-Unternehmen übernimmst du die strategische Verantwortung für Servicequalität und Kundenbindung. Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen gestaltest du nachhaltige Beziehungen, setzt Impulse für Innovation und hebst Customer Success auf das nächste Level.

Köln

Sales IT


Aufgabengebiet

Übernimm die Führung in Kundenprojekten und baue vertrauensvolle Partnerschaften auf

Koordiniere bereichsübergreifende Teams für exzellente Servicequalität und Performance

Entwickle und implementiere Service-Level-Agreements für effiziente Zusammenarbeit

Optimiere Prozesse und bringe kreative Ideen für Upselling und Renewals ein

Gestalte überzeugende Onboarding-Erlebnisse und steigere Kundenzufriedenheit mit modernen Monitoring-Tools

Teile Erfolgsgeschichten, um Mehrwert sichtbar zu machen und andere zu inspirieren


Skill-Set

Abgeschlossenes Studium in IT, Technik, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation

Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Customer Success oder Service Management, bevorzugt im Retail- oder Digitalbereich

Organisationstalent mit analytischem Weitblick und Empathie für komplexe Kundenbedürfnisse

Proaktive Persönlichkeit mit Begeisterung für Innovation, Change und Stakeholder-Management

Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Offen, energiegeladen und motiviert, Kundenerlebnisse aktiv zu gestalten


Worauf man sich freuen kann

Innovatives Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten und modernen Technologien

Viel Raum für Eigenverantwortung, Gestaltung und persönliche Entwicklung

Zugang zu Weiterbildungen, Expertennetzwerken und Learning-Plattformen

Offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, kurzen Entscheidungswegen und echter Wertschätzung

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und attraktive Benefits

Moderne Büroräumlichkeiten sowie zentrale Lage mitten in Köln





GEHALT

Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Berufserfahrung zwischen EUR 65.000 und EUR 80.000 brutto / Jahr (auf Vollzeitbasis).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager transaction services (m/w/d)
Köln
PKF Fasselt Partnerschaft mbB
Manager
Ähnliches Angebot
Gruppenleitung (w/m/d) debitoren
Köln
Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands
Manager
Ähnliches Angebot
Customs & export control manager (m/w/d)
Köln
TARI Personalberatung
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Köln > Customer Success Manager (w/m/d) Service Excellence beginnt bei dir - Gestalte Kundenerlebnisse, die begeistern!

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern