Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme von Anrufen von Kunden und Elektroinstallateur zu Hausanschluss, Einspeiser und Zählerwesen
* Erstrecherche im SAP und Information über den aktuellen Stand der Prozessbearbeitung
* Vermittlung von Anliegen an technische Sachbearbeiter/-innen
* Unterstützung im Empfangsbereich und bei administrativen Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* MS-Office Kenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Telefonie und schriftlicher Korrespondenz
* Grundlegende technische und kaufmännische Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe und Selbstorganisation
* Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Ihre Vorteile:
* Corporate Benefits
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung