Stellenbeschreibung
Über uns Sie sind im IT-Support zu Hause – ob in der Analyse kniffliger Fehlerbilder, im Austausch mit Kunden oder in der Umsetzung technischer Lösungen? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren Kunden, einen etablierten IT Dienstleister im Raum München. Aufgaben Bearbeitung und Lösung komplexer Supportanfragen im 2nd- und 3rd-Level (Remote oder vor Ort) Fehleranalyse & Troubleshooting in Windows-Client-/Server-Umgebungen Betreuung von Microsoft 365, Active Directory, Netzwerken, Firewalls & weiteren Systemkomponenten Mitwirkung bei Rollouts, Migrationen und Infrastrukturprojekten bei Kunden Unterstützung im Eskalationsmanagement und ggf. Anleitung von 1st-Level-Kollegen Profil Erfahrung im IT-Support (idealerweise im Dienstleistungsumfeld) Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft 365, Netzwerken oder AD Erste Berührungspunkte mit 3rd-Level-Aufgaben oder der Wunsch, sich dahin zu entwickeln Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke – intern wie auch gegenüber Kunden Ihre Benefits Abwechslungsreiche Kundenumgebungen & spannende Herausforderungen im Alltag Kollegiales, offenes Team mit kurzen Wegen Entwicklungsperspektiven (z. B. Richtung Consulting oder Systems Engineering) Je nach Projektlage: Remote-Anteil möglich Ausstattung auf modernem technischen Stand + Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Interessiert? Dann senden Sie mir noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen an katja.hudber@falkengroup.de Ich freue mich auf unser Kennenlernen!