VeriTreff GmbH ist seit über 20 Jahren eine der Top-10-Agenturen für Online-Personalsuche in Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) für Online-Stellenanzeigen Deine Aufgaben
• Eigenständiges Erfassen und Einpflegen von Stellenanzeigen in Online-Portale und interne Systeme
• Koordination und Nachverfolgung der Veröffentlichungen (z. B. auf Indeed, LinkedIn, Jobbörsen)
• Unterstützung im Tagesgeschäft, z. B. bei Rückfragen von Kunden oder internen Abteilungen
• Dokumentation und Pflege relevanter Vorgänge und Aufträge Dein Profil
• Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im Büro-/Verwaltungsumfeld oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
• Hohe Sorgfalt und Genauigkeit beim Umgang mit Formularen und Online-Systemen
• Sicherer Umgang mit dem PC, idealerweise mit webbasierten Anwendungen oder Datenmasken
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Eine unbefristete Anstellung mit attraktivem, festem Gehalt
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
• Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
• Nervennahrung: Müsli, Obst, Wasser und Kaffee - so viel Du magst
• Spaß in den Pausen: Tischkicker und Spielautomat warten auf Dich Haben wir Dein Interesse geweckt oder Du hast noch Fragen?