Für unser Haus der Kommunikation Hamburg suchen wir ab sofort einen Welcome- & Office Manager (all genders).
Was dich bei uns erwartet:
1. Du empfängst, betreust und informierst alle Besucher:innen, Kund:innen, Kolleg:innen, und Untermieter:innen herzlich an unserem zentralen Front Desk – bei uns ist immer was los!
2. Außerdem kümmerst du dich um ihre Wünsche, bist Ansprechpartner:in für Bedürfnisse im Tagesgeschäft, u.A. und bringst die Community am Standort zusammen.
3. Das perfekte Set-Up für Meetings & Events? Dein Spielplatz! Du deckst Konferenzräume ein, sorgst für ein tolles Ambiente und stellst auch hin und wieder Möbel um – für dich kein Problem!
4. Organisation & Überblick: Du unterstützt und betreust interne oder externe Meetings/ Events/ Veranstaltungen.
5. Du bist unsere Schaltzentrale: koordinierst die Telefonzentrale, nimmst Lieferungen und Getränke entgegen, bearbeitest die Ein- und Ausgangspost, übernimmst die Koordination externer Dienstleister:innen und kümmerst dich um Anfragen aller Art und sorgst am Empfang für freundlichen Service
6. Abrundend arbeitest du eng mit unserem Facility Management und den anderen Shared-Services-Abteilungen zusammen, hast für alle To-Dos und Prozesse im Haus ein Auge und packst überall mit an.
Was wir von dir erwarten:
7. Organisationsgeschick & Zuverlässigkeit
8. Lösungsorientiertes Denken & Handeln
9. Aufgeschlossenheit, Kontaktfreude & Dienstleistungsorientierung
10. kreatives & aktives Mit-/denken (mal „über den Tellerrand“ blicken)
11. Proaktivität
12. Interesse am Bereich Events & Office Management
13. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung ist wünschenswert aber kein Muss
14. Verschwiegenheit für vertrauliche Informationen
15. Kaufmännisches Know-How: sicherer Umgang mit Office 365
16. Gute Englischkenntnisse
Was wir dir bieten:
17. Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde - wir sorgen für deinen perfekten Einstieg
18. Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten dich up to date!
19. Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobileoffice und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen – und nicht andersrum
20. Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast du durch regelmäßige After Work Events und agenturgeförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten
21. Erreichbarkeit: Unser modernes Office direkt im Herzen Hamburgs ist dank perfekter Lage am Baumwall und unserer Bezuschussung des Deutschlandtickets gut für dich erreichbar
22. Internationalität: Bei uns als international agierende Agenturgruppe hast du die Möglichkeit, dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe eures frühestmöglichen Eintrittstermins und euren. Gehaltsvorstellungen.