Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortung für die Führung und Organisation des Housekeeping-Teams
2. Sicherstellung der Sauberkeit in Apartments und öffentlichen Flächen durch regelmäßige Kontrollen
3. Umsetzung und Überprüfung der Qualitätsstandards im Verantwortungsbereich
4. Erstellung und Pflege von Einsatz-, Urlaubs- und Dienstplänen für das Team
5. Optimierung und Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb des Housekeeping
6. Bearbeitung administrativer Aufgaben mit MS 365 und fachspezifischer Software
7. Unterstützung des Teams bei Reinigungsarbeiten, wenn erforderlich
8. Förderung der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Verwaltung, Technik und Einkauf
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel, Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
10. Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
11. Ausgeprägte Führungsstärke sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitenden
12. Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
13. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Belastbarkeit
14. Souveränes, freundliches Auftreten und Teamgeist
15. Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365
16. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
17. Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
18. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
19. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
20. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
21. Individuelle Beratung und Karriereplanung
22. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!