Jobbeschreibung
Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Unterstützung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations. Dies umfasst administrative und organisatorische Aufgaben, wie z.B. Büroorganisation, Terminplanung und Koordination von Dienstreisen.
Deine Aufgaben werden dir nicht allein zugewiesen, sondern in enger Abstimmung mit unserem Team gemeinsam besprochen und erarbeitet. Du arbeitest engagiert und selbstständig und hast ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung.
* Unterstützung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Administrative und organisatorische Aufgaben
* Terminplanung und Koordination von Dienstreisen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
* Selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Unser Angebot
Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Wir entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, sodass Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Interessen auch außerhalb der Arbeit verwirklichen können.