Ihre Aufgaben: umfassende und qualifizierte Beratung unserer Kunden vor Ort fachmännische Planung, Angebotserstellung und Verkauf von Einbauküchen- und Bädern Terminierung und Einarbeitung der Aufmaße Auftragskontrolle und Abwicklung (keine Reklamationsbearbeitung) Wir bieten Ihnen: unbefristeter, langfristiger & krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und familiär geführten Unternehmen hauseigener Kundendienst, welcher Ihnen die Reklamationsbearbeitung abnimmt Die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche ehrliche Feedback-Kultur und flache Hierarchien intensive Einarbeitung sowie ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten attraktive Vergütung auf Provisionsbasis und pünktliche Gehaltszahlung bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr flexible Arbeitszeitmodelle maximal 2 verkaufsoffene Sonntage pro Jahr Einkaufsvorteile für Mitarbeiter Weiterbildungsprogramm für Quereinsteiger Sie bringen mit: Eine zuverlässige, selbstständige und verbindliche Arbeitsweise Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Idealerweise mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Küchenberatung und Planung. Aber auch für verkaufsstarke Quereinsteiger bieten wir ein attraktives Weiterbildungsprogramm Engagierten Einsatz und Flexibilität Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben Spaß am Verkaufen und Freude am Umgang mit Menschen Ihr Ansprechpartner Heiko Rahner – Verkaufsleiter Melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch vorab um eventuelle Fragen zu klären. E-Mail: h.rahner@trend-moebelmarkt.de Tel.: 03302 – 5041 21