Rolle in der Immobilienverwaltung
Wenn Sie sich für eine Herausforderung in einer dynamischen Umgebung interessieren, die Ihre Fähigkeiten in der Lösung von Alltagsproblemen fordert, dann könnte dieser Job in der Immobilienverwaltung perfekt für Sie sein.
* Sie übernehmen die Entgegennahme und Organisation von Reparaturaufträgen, einschließlich Handwerkerbeauftragung, Terminplanung und Abwicklung von Versicherungsschäden.
* Vor- und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen, inklusive Vorbereitung von Materialien und Koordination mit den beteiligten Parteien.
* Bereitstellung von Informationen im Kundenportal, um sicherzustellen, dass alle relevanten Daten leicht zugänglich sind.
* Bearbeitung von Eigentümerwechseln, einschließlich Überprüfung von Dokumenten und Aktualisierung der entsprechenden Informationen.
Aufgrund Ihrer flexiblen Arbeitsweise können diese Aufgaben auch in Teilzeit geleistet werden. Mit effizienter Zeiteinteilung können Sie ein ausgewogenes Arbeiten in einem schnellen Tempo bewältigen.
Voraussetzungen
* Selbstständige Problemlösungskompetenz zur Bewältigung komplexer Situationen.
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Zeitdruck zu arbeiten.
* Gute Kommunikationsfähigkeit, um mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten.
* Pflege einer klaren und ordentlichen Arbeitsumgebung, um Produktivität zu steigern.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Wert in unserem Team einzubringen und gleichzeitig Ihre Fähigkeiten als selbstständiger Problemloser zu entwickeln.
Zuwendungspunkte
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, Ihr Leben auszugestalten.
* Weitere Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Bereichs.
* Überzeugendes Wohlbefinden aufgrund der ausgeglichenen Belastung und Planbarkeit der Arbeit.