Wir suchen eine erfahrene Unterstützung für unsere Kunden in der Nachverkaufsbetreuung.
Ihre Aufgaben:
* Kunden betreuen Sie durch die Bearbeitung von Rückerstattungsanfragen und bieten ihnen beratend zur Seite.
* Ticketanfragen analysieren und bearbeiten Sie effizient auf verschiedenen Marktplätzen.
* Sendungen koordinieren und stimmen Sie sich mit unseren Logistikpartnern ab, um sicherzustellen, dass alle Vorgänge reibungslos ablaufen.
Anforderungen:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
* Lust auf Vertrieb, Kundenkontakt und langfristige Beziehungen
* Begeisterung für IT, Gaming und Technik
Vorteile:
* Ein moderner Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen
* Eine spannende Position in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Gezielte Fort- und Weiterbildungen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Mitarbeiterangebote
Ihre Chancen:
Wenn Sie durchstarten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Ihre Energie, Ihre Ideen und Ihren Drive.