* Analyse und Behebung komplexer IT-Störungen (Hard- und Software)
* Mitwirkung beim Betrieb, der Wartung und Optimierung von IT-Systemen (Server, Storage, Netzwerk, Firewalls)
* Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Monitoring und Troubleshooting in bestehenden Infrastrukturen
* Betreuung von Windows -Clients, Mobile Devices, Druckern, etc.
* Hardwareinstallation -Auslieferung und -Aufbau
Aufgaben
Akkodis ist ein Vorreiter in der Smart Industry und ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Engineering, IT, Forschung & Entwicklung. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Unser einzigartiges Team aus weltweit 50.000 visionären Denkern und Machern unterstützt uns dabei täglich mit unglaublichen Ideen.
Profil
* Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Onsite Support
* Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
* Sehr gute Kenntnisse im Second Level Support
* Sehr gute Englisch Kenntnisse
* Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
* Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
* Teamfähigkeit
* Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
Benefits
* Work-Life-Balance
* Teamspirit und Diversität
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen Vielseitige
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits
Interesse geweckt?
Bewirb dich gerne, ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen
Email: denise.zimmermann@akkodis.com