Das Grand Hotel Seeschlösschen ist ein luxuriöses Unternehmensunterkunft mit 122 eleganten Zimmern und großzügigen Suiten. Unsere drei Restaurants, die Hotelbar und zwei Terrassen bieten Gästen einen unvergleichlichen Service. Das Haus verfügt über einen großen Spa-Bereich mit einem Innen- und Außenpool, einem Fitnessraum und einer Saunalandschaft. Dank des direkten Strandzugangs bieten wir unseren Mitarbeitern eine einzigartige Arbeitsstätte.
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* Verantwortlich für den exzellenten Gesamteindruck des gesamten Hauses. Dazu gehören die Restaurants, alle öffentlichen Bereiche, Außenterrassen sowie die Mitarbeiterbereiche.
* Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses gegenüber den Gästen.
* Hauptverantwortung der Kontrolle von gereinigten Zimmern und öffentlichen Bereichen auf Sauberkeit unter Einhaltung der vorgegebenen Standards.
* Aktive Unterstützung der Reinigungskräfte und Auszubildenden bei der Einarbeitung und im Tagesgeschäft.
* Motivation, Betreuung und Förderung aller Team-Mitglieder.
* Unterstützung & Vertretung der leitenden Hausdame.
* Effiziente und kollegiale Zusammenarbeit mit der Rezeption, der Haustechnik sowie externen Dienstleistern.
* Ordnungsgemäße Bearbeitung der Fundsache.
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann, Hauswirtschafter/in und/oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung.
* Kenntnisse der Abläufe eines Hotelbetriebs.
* Fundiertes Fachwissen in der Pflege hochwertiger Einrichtungen.
* Kompetentes und herzliches Auftreten.
* Organisationstalent und eigenverantwortliche, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Teamplayer, sich in bestehenden Teams einfinden und unterstützen einander.
* EDV-Kenntnisse (insbesondere Fidelio Suite 8.0 und MS Office).
Vorteile:
* Leistungsgerechte Entlohnung.
* Mitarbeiterverpflegung.
* Gesicherter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld.
* Jahressonderzahlung nach einjähriger Betriebszugehörigkeit.
* Vergünstigungen bei über 100 namhaften Marken.
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