QLB Innovation GmbH: Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich auf exzellenten Kundenservice spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und hilfsbereite Betreuung unserer Kunden und bieten dir die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus zu arbeiten. Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatUnterstützung unserer Kunden bei Fragen zu Produkten oder DienstleistungenDokumentation und Weiterleitung von KundenfeedbackFreundliche und professionelle KommunikationLernen und Einarbeiten in unsere Produkte und ProzesseDir macht es Spaß, Software Probleme zu analysieren und Service bezogene Kundenanfragen zu bearbeiten, um optimale Lösungen zu findenDurch die Pflege der Stammdaten und das Durchführen von Schulungen sorgst Du dafür, dass sowohl Du als auch Deine Kollegen kompetente Beratung leisten könnenDeine Fähigkeiten nutzt Du, um Analysen durchzuführen und auszuwerten, was zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse beiträgt Du hast eine Leidenschaft für den Kundenkontakt und zeigst Kommunikationsstärke, wobei Erfahrung im Kundenservice von Vorteil istDeine sehr guten Deutsch und guten Englischkenntnisse helfen Dir, Dich souverän in unterschiedlichen Situationen zu verständigenSehr gute IT Anwenderkenntnisse in MS Office sind für Dich selbstverständlich, und Du bist offen für Quereinstiege in neue BereicheMotivation, Neues zu lernenEine Einstiegsmöglichkeit ohne VorkenntnisseFlexible Arbeitszeiten