Kao gehört als Unternehmen der japanischen Kao-Gruppe zu den führenden Anbietern von Beauty-Care-Produkten weltweit. In Europa umfasst unser Markenportfolio etablierte Friseurmarken wie Goldwell, KMS, VARIS und Oribe sowie die Londoner Luxusmarke für Körperpflege und Kosmetik, Molton Brown. Kao wurde 1887 in Japan gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen das Leben unserer Verbraucher und Kunden schöner zu machen.
Respekt und Teamwork sind ebenso Prinzipien wie die Chance auf globale Perspektiven. Unsere Werte zeichnen sich durch Integrität, Innovationskraft und das Streben nach ständiger Verbesserung aus. Wir sind international und multikulturell ausgerichtet, stets mit Blick auf die Perspektiven unserer Kunden.
Aufgaben
1. Langfristiger, profitabler Umsatz- und Distributionsausbau (horizontal/vertikal) durch die Umsetzung des Go-to-Market-Modells im zugeordneten Bezirk.
2. Erreichung der Umsatz- und Profitziele im zugeordneten Bezirk.
3. Erhöhung der Betreuungsqualität durch Sicherstellung der Salon-Business-Pläne, Aktivierung von Salonförderungsmaßnahmen (7 gute Gründe) und exzellentes Relationship Management mit den Salons.
Anforderungen
* kfm Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertrieb oder vergleichbarem Bereich.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb (Friseurbranche) oder in vergleichbarer Position.
* Gutes kaufmännisches Verständnis.
* Erfahrung im Führen von Verhandlungen.
* Gute Organisationsfähigkeiten.
* Versierter Umgang mit Menschen.
* Identifikation mit der Kao-Unternehmensmission sowie der Ausrichtung der Kao Salon Division und der damit verbundenen Vertriebsstrategie.
* Kennen, Vermitteln und Sicherstellen der Markenidentitäten von Goldwell und KMS.
* Kennen und Einsatz des Leistungsangebots (7 gute Gründe).
Nachdem wir 16 Jahre in Folge zu den weltweit ethischsten Unternehmen gewählt wurden, sind wir ein Unternehmen mit starken Werten. Wir kompromisslos bei Qualität und stellen unsere Produkte mit Sorgfalt für Verbraucher und Umwelt her.
Bei Kao kann jeder Mitarbeiter seinen Job und seine Karriere aktiv mitgestalten. Wir arbeiten eng zusammen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen: das Beste für unsere Kunden zu liefern.
Bei Kao wird Ihre Stimme gehört. Wir glauben, dass Veränderung durch Eigeninitiative entsteht, weshalb wir unternehmerisches Denken und Innovation schätzen und belohnen.
#J-18808-Ljbffr