Leitung Kundenservicecenter
Unser Ziel ist es, eine starke Kundenbeziehung aufzubauen. Um dies zu erreichen, benötigen wir einen starken Leiter des Kundenservicecenters.
* Der Leiter muss sicherstellen, dass unsere Service- und Betreuungsleistungen den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.
* Er muss auch sicherstellen, dass unsere Serviceleistungen digitalisiert werden und dass wir als führender Servicedienstleister und attraktive Arbeitgeberin wahrgenommen werden.
Hauptaufgaben:
1. Steuerungstätigkeiten
2. Strategische Vision entwickeln
3. Vertriebsziele erreichen
4. Mitarbeiter gewinnen
5. Öffentlichkeitsarbeit gestalten
6. Einsatzplanung koordinieren
7. Vertriebstätigkeiten
8. Aktive Ansprache und Akquise von Beratungsterminen für den regionalen Vertrieb
9. Produktvielfalt voll ausschöpfen
10. Aktionen managen
11. Vernetzte Service-Wege aufzeigen
12. Führungstätigkeiten
13. Erfolg gemeinsam gestalten
14. Kunden service Standards einhalten
15. Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter:innen
16. Junge Talente fördern