Wir suchen eine Person, die unsere Zahlungsabwicklung leitet und dafür sorgt, dass die Liquiditätskontrolle ordnungsgemäß durchgeführt wird. Diese Position ist verantwortlich für die Organisation und Überwachung der Zahlungsabläufe/Geschäftsprozesse in unserem Bereich.
Anforderungen
Die Anforderungen an diese Stelle sind:
* Ein abgeschlossenes Studium als Dipl. Verwaltungswirt/-in (FH), Bachelor of Laws (LL.B.) Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung, Dipl. Verwaltungsbetriebswirt/-in, Bachelor of Arts (B.A.) Kommunaler Verwaltungsdienst - Verwaltungsbetriebswirtschaftslehre oder
* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt/in (Verwaltungslehrgang II)
* mindestens Eingruppierung in EG 9a und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
* fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Kassen-, Vollstreckungs- und Insolvenzrechts
* sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte, insbesondere Word, Excel und Outlook
* gute Kenntnisse in SAP-PSCD und die Fähigkeit, sich in kurzer Zeit in andere vorhandene EDV-Programme einzuarbeiten
Arbeitsbedingungen
Unsere Arbeitsbedingungen umfassen:
* Entgeltgruppe 9c TVöD
* attraktive flexible Arbeitszeitmodelle
* vielfältige Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
* kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zum persönlichen und beruflichen Wachstum. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie Ihre Bewerbung an uns.