Das Unternehmen sucht einen Sachbearbeiter, der Kundenbetreuung und Verkaufsausschreiben übernimmt. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von Korrespondenz und telefonischer Betreuung bis hin zur Ausarbeitung und Abgabe von Angeboten.
Sachbearbeiter
* Verantwortlich für die Kundenbetreuung und den Verkaufsausschreibung
* Ausarbeitung und Abgabe von Angeboten
* Korrespondenz und telefonische Kommunikation mit Kunden und Interessenten
* Überwachung von Zahlungseingängen und Kreditlinien
Der ideal geeignete Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Industrie. Er ist vertriebsorientiert und selbstständig und besitzt ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Eine gute Englischkenntnis und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office-Kenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.
Unser Angebot an Sie:
* Attraktive Bezahlung
* Tankgutschein
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sicherer Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Gutes Betriebsklima
* JobRad