Unser Mandant ist ein international tätiges Schifffahrtsunternehmen mit Hauptsitz in Asien. Mit einer Flotte von mehreren hundert Schiffen gehört das Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern in der maritimen Logistikbranche und hat sich auf den Transport von Automobilen und rollender Ladung spezialisiert.
DEINE AUFGABEN
* Du sorgst dafür, dass im Büro alles da ist, was gebraucht wird – vom Kugelschreiber bis zur Kaffeemaschine.
* Du bist zentrale Ansprechperson für die Hausverwaltung und Dienstleister und schaffst damit eine reibungslose Infrastruktur.
* Du verwaltest Verträge rund um Leasing, Handys und mehr – damit nichts untergeht und alles seinen Platz hat.
* Du organisierst die Firmenevents, Jubiläen und Feiern – mit Liebe zum Detail und Gespür für gute Stimmung.
* Du kümmerst dich um Reisebuchungen und unterstützt die internationalen Expats bei Behördengängen, Wohnungssuche und Ankommen in Hamburg.
* Du hilfst im Personalwesen mit – von Vertragsunterlagen bis zur Belegverwaltung
DEIN PROFIL
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren Bereichen
* Du denkst mit, handelst vorausschauend und findest schnell Lösungen
* Du trittst vertrauensvoll und integer auf – Diskretion ist für dich selbstverständlich.
* Sehr gute Englisch und gute MS Office Kenntnisse
* Du hast ein gutes Gespür für Menschen
DEINE BENEFITS
* Festanstellung im Hause eines international agierenden Unternehmens
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
* Attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten tageweise nach Absprache
* Möglichkeiten zur Weiterbildung
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2051006
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
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