Sie möchten Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung gezielt einsetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unterstützen Sie unsere Kunden als erster Ansprechpartner – telefonisch und schriftlich – und sorgen Sie für eine reibungslose Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen.
Aufgaben
* Kompetente Kundenbetreuung und Bearbeitung von Produktanfragen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Professionelle Abwicklung von Reklamationen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Kommunikation mit internen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen
* Telefonische und schriftliche Terminvereinbarung mit Kunden
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit Reklamationen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und Engagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Perspektiven
* Attraktives Gehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
* Ein unterstützendes und motiviertes Team
Starten Sie jetzt Ihre neue Herausforderung mit uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über uns :
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen erfolgreich in Arbeit und eröffnen den Einstieg in namhafte Unternehmen aus den Bereichen Office & Management, Finanzen, IT sowie Industrie. Unsere Branchenexpert:innen unterstützen Bewerber:innen aller Erfahrungsstufen bei der Jobsuche.
Wir wurden bereits 20-mal als einer der „Besten Arbeitgeber Deutschlands“ vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2025 zum vierten Mal den kununu Top Company Award. Unsere Dienstleistung wird mit 4,6 Sternen bei Google* und 4,2 Sternen bei kununu* bewertet.
Kontakt
Frau Sabrina Bärmann
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
Telefon +49 69 668194254