Unser Kunde im Raum Heidelberg sucht einen E-Marketing Manager (m/w/d) in der Direktvermittlung.
In dieser Rolle entwickelst und steuerst du digitale Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle hinweg und optimierst die Online-Performance. Mit kreativen Ideen und datengetriebenen Strategien treibst du das Wachstum und die Markenpräsenz weiter voran.
Bewirb dich jetzt und starte in deinen nächsten Karriereabschnitt!
Unser Kunde bietet:
1. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
2. Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
3. Zusammenarbeit mit einem motivierten, kreativen Team
4. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
5. Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Projektinhalt
6. Koordination von Freelancern und Agenturen
7. Unterstützung der globalen Marketing- und Markenstrategie
8. Planung und Umsetzung des wöchentlichen Content-Kalenders
9. Zusammenarbeit mit internen Teams wie Produktentwicklung, Sales und E-Commerce
10. Entwicklung kreativer Inhalte für verschiedene Marketingkanäle
11. Umsetzung und Optimierung digitaler Marketingkampagnen (SEO, SEM, Social Media)
Das bringen Sie mit
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
13. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Kreativität, Innovationsgeist und strategisches Denken
15. Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere Social Media, SEO und E-Mail-Marketing
16. Sicherer Umgang mit Analysetools (z. B. Google Analytics)
17. Kenntnisse in Projekt- und Budgetmanagement