Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit Standort: Zwönitz, Limburg Deine Aufgaben Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten inkl. der Vor- und Nachbereitung Reklamationsbearbeitung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Controlling Kundenpflege / Neukundengewinnung Erstellung von Auswertungen Selbstständige Organisation, Durchführung und Überwachung von Kleinprojekten Deine Qualifikation Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der telefonischen Kundenberatung sind von Vorteil Du hast ein offenes Ohr für deine Kunden und ein Händchen dafür, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen Kommunikationsstärke und Teamspirit zeichnen dich aus Du bist eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gewohnt Du bist versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Warum du bei uns arbeiten solltest Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Moderner Arbeitsplatz Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Corporate Benefits Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2022 Standorterweiterung >160 Mitarbeiter 2022 Gründung FHIT 2023 AutoStore (vollautomatisiertes Kleinteilelager) Hast du Lust auf neue Herausforderungen? de Internet www.sms-jobpool.