Ihre Aufgaben:
* Beauftragung von Kontraktoren zur Durchführung von PLT-Montagearbeiten
* Materialbestellungen die im Rahmen der Maßnahmen notwendig sind
* Übernahme der gewerkeübergreifenden Koordination auf der Baustelle
* Erstellung einer Montageablaufplanung in Absprache mit den beteiligten Gewerken
* Beschaffung der Baustelleneinrichtung
* Durchführung von Montagebesprechungen
* Durchführung von Montagefortschrittskontrollen, Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrollen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker bzw. Meister im Bereich Elektrotechnik
* BASF Erfahrung / Kenntnisse der Arbeitsabläufe bei Montagetätigkeiten der BASF
* Erfahrung im Bereich PLT-Montage
* Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung
* Gute SAP und MS-Office Kenntnisse
* Sichere Kommunikation auf Deutsch
* Erfahrungen und Nachweise gemäß der stellenbezogenen Anforderungsbeschreibung
Wir bieten Ihnen:
* übertarifliche Bezahlung
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage
* 500 € Einstiegsprämie
* bis zu 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation)
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessante, langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen
* Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort
* Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber
* Übernahmeoption durch den Kunden
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
karriere@selhermes.de
Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden.
Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.