Das familiengeführte Unternehmen Klüh Catering GmbH sucht ab sofort eine Assistentin/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Teilzeit (27,5 Std./Woche) für das Büro seines Mitarbeiterrestaurants in Trostberg. Arbeitszeit Mo bis Fr jeweils 5,5 Stunden tagsüber im Zeitrahmen 9.00-15.00 Uhr. Werden auch Sie Teil der Klüh-Familie! Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Anlehnung an DEHOGA-Tarif Bayern 29 Tage Urlaub/Jahr (ab 2026: 30 Tage) Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Unbefristeter Arbeitsvertrag Keine Zeitarbeit - Direkteinstellung bei Klüh Catering GmbH Top-Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, da Arbeitsplatz in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Trostberg gelegen Kostenloser Parkplatz Sicherer Arbeitsplatz und pünktliche, verlässliche Vergütung Getränke frei während der Arbeitszeit und Teilnahme am Mittagstisch für 1,50 EUR/Tag (falls Sie es wünschen) Angenehmes Betriebsklima, moderner Arbeitsplatz Echte Aufstiegsmöglichkeiten im Klüh-Konzern Vergünstigte FitX-Mitgliedschaft deutschlandweit ohne Anmeldegebühr Unterstützung beim Monatsabschluss Kundenkommunikation Rechnungsprüfung und -kontierung sowie Fakturierung von Ausgangsrechnungen Erstellen von Reports Handhabung des Warenwirtschaftssystems Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung im Büro Gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel Vorerfahrung im Rechnungswesen/in der Fakturierung Deutschkenntnisse ab C1 in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis