Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Weidenberg hast Du die Gelegenheit, Kunden telefonisch zu beraten, Lösungen zu finden und einen echten Unterschied zu machen. Ob als Telefonischer Kundenberater oder Telefonberater – Deine Hauptaufgabe besteht darin, durch exzellenten Service und professionelle Beratung ein positives Kundenerlebnis zu schaffen.
Beratung und Unterstützung von Kunden telefonisch sowie per E-Mail.
Zusammenarbeit mit einem engagierten Team, um den besten Kundenservice zu bieten.
Um erfolgreich als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Weidenberg zu arbeiten, solltest Du über eine Mischung aus technischen Fähigkeiten und zwischenmenschlichen Kompetenzen verfügen. Mit sehr guten Deutschkenntnissen kannst Du punkten, ebenso wie mit Deiner Fähigkeit, am Computer effizient zu arbeiten.
Sehr gute PC-Kenntnisse und der sichere Umgang mit gängigen Softwareprogrammen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um leicht mit Kunden zu kommunizieren.
Möglichst einige Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Branche.
Diese Stelle als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Weidenberg bietet Dir zahlreiche Vorteile, die Deine Arbeit noch wertvoller machen. Neben einem attraktiven Stundenlohn kannst Du Dich auf zusätzliche Benefits freuen:
Stundenlohn von 15,29 € – fair und konkurrenzfähig.
Arbeit in geregelter Tagschicht für eine optimale Work-Life-Balance.
Hohe Übernahmechance – sichere Dir eine langfristige Perspektive.
Exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld – weil Du es verdienst!