Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) für den vertriebsinnendienst

Köln
Andreas Fahl Medizintechnik-Vertrieb
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes und international tätiges Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst Spannende Aufgaben mit Perspektive: Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Sie erhalten ein jährliches Gesundheitsbudget, das Sie flexibel für Gesundheitsleistungen Ihrer Wahl nutzen können – von Physiotherapie bis Sehhilfe. Erweiterte Zahnvorsorge: Im Rahmen unserer betrieblichen Gesundheitsleistungen profitieren Sie von attraktiven Erstattungsmöglichkeiten von bis zu 100% bei Zahnersatzmaßnahmen – für zusätzliche Sicherheit über die gesetzliche Versorgung hinaus. Flexible Arbeitszeiten: Dank unseres Gleitzeitmodells gestalten Sie Ihre Arbeitszeit individuell – ideal für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Home Office: Nutzen Sie die Möglichkeit, bis zu 40% von zu Hause aus zu arbeiten. 30 Tage Urlaub : Für Ihre wohlverdiente Auszeit. Nachhaltig mobil: Mit dem JobRad-Leasing bleiben Sie fit, umweltfreundlich unterwegs – und sparen dabei bares Geld. Raum für Erholung und Bewegung: Genießen Sie Ihre Pausen in modernen Aufenthaltsräumen oder bei einem Spaziergang im Park direkt hinter dem Haus. Kleine, firmeneigene Fitnessräume mit Basis-Ausstattung stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung – für aktive Auszeiten im Arbeitsalltag. Moderne Zusatzleistungen, die überzeugen: Neben einem attraktiven Gehalt profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten auf zahlreiche Produkte und Dienstleistungen. Gute Erreichbarkeit & Mobilität: Ob mit Bus oder S-Bahn – Ihr neuer Arbeitsplatz ist bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Für Autofahrer stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Kleine Extras inklusive: Frisches Obst und kostenlose Getränke stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Entgegennahme von Bestellungen Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung Kunden und Kundinnen Erfassung von Aufträgen Erstellung von Kostenvoranschlägen Koordination der Hilfsmittelversorgung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kommunikation mit Kunden, Arztpraxen und Kostenträgern für eine reibungsglose Abwicklung Sie haben eine kaufmännische und/oder medizinische oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind interessiert an medizinischen Produkten Sie konnten bereits erste Erfahrung mit Microsoft Office Produkten wie Outlook, etc. sammeln. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit der Software Navision mit, was jedoch kein Muss ist. Sie verfügen über Organisationsgeschick, arbeiten gerne im Team und bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte teilen Sie uns ebenso Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Plahr unter der Tel.-Nr.: 02203/2980-542 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter vertragsmanagement (m/w/d)
Köln
osma GmbH & Co. KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) lohn- & gehaltsabrechnung
Köln
Wäscherei Henning Stühmeier GmbH & Co. KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännische angestellte (m/w/d) team operations
Köln
Mundfein GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Köln > Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern