Hinzugefügt 23/06/2025
1. Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
2. Sie suchen einen Job mit Zukunft?!
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein global agierendes Unternehmen aus der chemisch-technischen Industrie mit Sitz in Deutschland. Die Organisation steht für Qualität, Innovation und nachhaltige Prozesse und bietet ein professionelles Umfeld mit internationaler Ausrichtung.
Aufgabengebiet
3. Koordination und Überwachung der gesamten Lieferkette vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
4. Bestandsmanagement sowie Planung und Steuerung der Warenverfügbarkeit
5. Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Einkauf, Vertrieb und Logistikdienstleistern
6. Analyse und Optimierung von SCM-Prozessen zur Effizienzsteigerung
7. Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen in deutscher und englischer Sprache
8. Mitarbeit an Projekten zur Digitalisierung und Prozessverbesserung innerhalb der Supply Chain
Anforderungsprofil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaft
10. Erste Berufserfahrung im Bereich SCM, Disposition oder Logistik
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office
13. Analytisches Denkvermögen, Organisationsstärke und Kommunikationsgeschick
14. Teamorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
15. Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
16. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
17. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
19. Moderner Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage