Multimodale stationäre und teilstationäre Schmerztherapie mit 560 Patienten pro Jahr, Schmerzambulanz mit 550 Patienten pro Quartal, Interventionelle Verfahren, ganzheitliche Therapie, Naturheilverfahren, unterstützt durch Physiotherapie, Ergotherapie, Gestaltungstherapie und psychotherapeutische Verfahren, für die unterschiedlichen Schmerzkrankheitsbilder wie chronische Schmerzen des Bewegungsapparates, chronische Kopf- und Gesichtsschmerzen, neuropathische Krankheitsbilder, Fibromyalgie, Ganzkörperschmerz mit dem Ziel der Schmerzlinderung, der Aktivierung und sozialen Stärkung.
Es besteht jeweils die volle Weiterbildungsbefugnis für Spezielle Schmerztherapie (12 Monate), zum Facharzt für Anästhesiologie (60 Monate) und die Zusatzbezeichnung Intensivmedizin (24 Monate).
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Versorgung der stationären und teilstationären Patienten inklusive Aufnahmeassessment, Befunderhebung, Diagnostik und Therapiesteuerung
* Interventionen
* Visitendienst
* optional Teilnahme am Bereitschaftsdienst und/oder Rufdienst der Klinik
Sie haben folgendes Profil:
* gegebenfalls Zusatzbezeichnung Schmerztherapie
* Sie sind aufgeschlossen und zeigen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, sind teamfähig und zeigen soziale Kompetenz
* Sie besitzen Einfühlungsvermögen gegenüber den Patienten und deren Angehörigen
Wir bieten Ihnen:
* einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
* eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
* fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen
* ein strukturiertes Weiterbildungscurriculum
* work-life-balance durch flexible Arbeitszeitmodelle
* eine Vergütung, die sich an den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR) orientiert
* eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
* sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits, BusinessBike-Leasing)
* Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung