Jobbeschreibung:
Wir suchen einen qualifizierten Sachbearbeiter für unsere Abteilung Facility-Management. In dieser Rolle sind Sie der Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten bei kaufmännischen Themen.
Aufgaben:
* Ansprechpartner*in für Kunden und Lieferanten
* Abrechnung über SAP
* Materialbestellung über SAP
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität
* Ideal: erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse in SAP HANA
* Kooperatives und verbindliches Auftreten sowie eigenständige, analytische und sorgfältige Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Motivation und Belastbarkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 16,21 €/Std.
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Arbeitszeit: 07:30 - 16:00 Uhr