Kfz-technische Ausbildung, idealerweise mit zusätzlichem kaufmännischem Wissen Berufserfahrung im Servicebereich eines Autohauses Sicheres und kompetentes Auftreten im Kundendialog Kundenorientiertes Denken und strukturiertes Arbeiten Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen und iPad Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Serviceberatung direkt am Fahrzeug freundlich, kompetent und verbindlich Erstellung und Abrechnung von Serviceaufträgen inklusive Leistungs-, Preis- und Terminzusagen Schnittstelle zwischen Kunde und Werkstatt während des Werkstattdurchlaufs Betreuung bei Rückfragen oder Reklamationen stets lösungsorientiert Digitaler Aftersalesprozess mit SmartVideoCommunication als zentrales Element Unfall- und Gewährleistungsabwicklung 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Fahrradfreundlich Firmenevents Firmenfahrrad Firmenkultur Freie Getränke Keine Home-Office Angabe Monetäre Leistungen Nachhaltiger Arbeitgeber Sommerfest Urlaub >= 30 Tage Verpflegung Weihnachtsfeier Weiterbildungen Weiterentwicklung Work-Life-Balance