 
        Koordinator Kundenaufträge Luftfahrt (m/w/d) Struktur, Service, Steuerung – hier zählt Ihr Organisationstalent. Starten Sie jetzt in Ihre berufliche Zukunft bei unserem Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth übernehmen Sie als Koordinator Kundenaufträge Luftfahrt eine Schlüsselrolle zwischen Kunde, Dienstleister und internen Schnittstellen. Sie sorgen dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Maßnahmen greifen und der Kunde zufrieden ist. Wenn Sie Steuerung, Servicequalität und operative Exzellenz aktiv mitgestalten möchten, sollten Sie sich jetzt bewerben! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei maximal 55.300 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten Aufgaben Koordination von Unterauftragnehmern und beteiligten Partnerfirmen im militärischen Umfeld Sicherstellung der Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen und Reparaturaufträgen Überwachung und Analyse von Kunden-KPIs sowie Ableitung von Maßnahmen Definition und Verfolgung von Kundenmaßnahmenplänen zur Leistungsverbesserung Entwicklung und Umsetzung von Logistikstrategien zur Serviceoptimierung Bearbeitung von Kundenbeanstandungen und termingerechte Klärung Implementierung von Prozessverbesserungen und Automatisierungen Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, im Internationalen Management oder vergleichbarer Studienrichtung Alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. Fachwirt) und einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Finanzwesen, IT, Marketing, Projektmanagement und Vertrieb Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.