Deine Aufgaben Du kümmerst dich operativ um die Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung. Du hältst viele Bälle gleichzeitig in der Luft: bearbeitest Leistungsverzeichnisse und Ausschreibungen, betreibst Stammdatenpflege und stellst den reibungslosen Ablauf von Lieferungen sicher. Im Nachgang zählt auch das Reklamationsmanagement zu deinen Aufgaben. Du hast den Überblick über Angebote, Preise und Prozesse - auch wenn´s mal hektisch wird. Du bist die freundliche Stimme am Telefon und unterstützt unsere Kunden wo es geht. Du arbeitest eng mit vielen Abteilungen zusammen u. a. Außendienst, Einkauf, Buchhaltung und IT. Du bringst deine IT-Affinität ein, um unsere Tools effektiv zu nutzen und Prozesse smarter zu machen. Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung. Du hast Lust auf Vertrieb - und auf die Baustoffbranche. Du bist strukturiert, kommunikationsstark und verfügst über ein ausgeprägtes Service-Mindset. Du legst eine gewisse IT-Affinität an den Tag und bist nicht direkt überfordert wenn zwei Tabs und drei Programme gleichzeitig geöffnet sind. Wir bieten Arbeit, so flexibel wie du: Bei bobbie kannst du dein Stundenmodell an deine Lebensumstände anpassen, zwischen 20 und 48 Stunden pro Woche ist grundsätzlich alles möglich. Wenn nicht externe Zwänge (Kunden, Lieferanten, Meetings, etc.) etwas vorgeben, dann kannst du deine Zeit frei einteilen. im Office: Getränke for free, auch das Feierabendbier am " kleinen Freitag ", dem Donnerstagnachmittag lockerer Umgang und junges Führungsteam Teamspirit und Unterstützung bei der Einarbeitung Wir arbeiten an einem funktionierenden Onboarding und auch danach immer laufende Weiterbildung. kurze Entscheidungswege leistungsorientiertes Gehalt 30 Tage Urlaub zahlreiche Benefits: Givve Sachbezugskarte nach der Probezeit, 50,00 € netto pro Monat bKV Jobticket Corporate Benefits Zugang viele kleine und 3 - 4 große, mehrtägige Firmenevents Da wir ein verteiltes Team sind, legen wir großen Wert auf den Austausch außerhalb von Meetings mit fixen Agenden. Darum sehen wir uns alle ein paar Mal im Jahr zu größeren Events (Weihnachten, Sommer, etc.), wo es immer eine gute Mischung aus Fortbildung, Spaß und Austausch gibt. Außerdem machen Teilgruppen - auch auf eigene Initiative, aber Rechnung der Firma - immer wieder separate Events. Über uns bobbie ist der erste digitale Baustoffhandel! Wir bringen die Baustoffbeschaffung mit unserem Procurement as a Service ins 21. Jahrhundert. Anders als andere arbeiten wir transparent, fair und digital! Wir verstehen uns als digitaler, professioneller Dienstleister, sowohl gegenüber unseren Kunden und Lieferanten als auch intern untereinander. Menschlichkeit und Humor bei der Arbeit gehören dazu absolut dazu. Seit unserer Gründung wächst unser Team ständig. Mittlerweile sind wir über 50 bobbies, hauptsächlich an drei Standorten (Aachen, Köln und München), die gemeinsam den Baustoffhandel revolutionieren. Unser Team besteht aus talentierten Machern, die sich leidenschaftlich für bobbie engagieren. Wir freuen uns auf dich!