Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
* Allgemeine Gastgeberfunktion
* Weiterentwicklung des gastronomischen Konzepts
* Sicherstellung der Einhaltung von Wareneinsatz- und Personalkostenbudgets sowie eines reibungslosen Serviceablaufs
* Leitung, Schulung und Motivation des Teams
* Erstellung von Dienstplänen, Urlaubsplanung
* Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Optimierung der Kommunikation im Team
* Beschwerdemanagement
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, Zusatzausbildung zum Sommelier von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Empathischer Führungsstil mit natürlicher Autorität und Motivationsfähigkeit
* Professionelles, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Organisationstalent mit Kreativität, Engagement
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem ausgezeichneten Arbeitgeber
* Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Sozialleistungen
* Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
* Bei Bedarf möblierte Personalunterkunft
* Aktive und digitale Fortbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten im deutschsprachigen Raum
JBRP1_DE