Hey du Bock auf einen Job im Kundenservice, der alles andere als 08/15 ist?
Dann lies weiter – wir suchen genau DICH
Deine Mission:
Als Teil unseres Customer Happiness Teams bist du die erste Anlaufstelle für unsere Community. Du sorgst dafür, dass Fragen schnell Antworten finden, Probleme easy gelöst werden – und unsere Kund:innen sich gehört, verstanden und gut aufgehoben fühlen.
Kurz gesagt: Du bist unsere Stimme nach draußen – freundlich, fix und mit deinem Lächeln nicht zu übertreffen.
Was du bei uns machst:
* Du beantwortest Anfragen per Chat, Persönlich oder am Telefon – locker, klar und mit dem richtigen Ton.
* Du findest kreative Lösungen, wenn mal was klemmt.
* Du gibst Feedback aus der Community intern weiter – damit wir jeden Tag besser werden.
* Du wirst zum echten Profi für unsere Produkte & Services (don't worry, wir bringen dir alles bei).
Wen wir suchen:
* Du bist kommunikativ, freundlich und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
* Du hast Bock, Menschen zu helfen und bist ein echter Teamplayer.
* Du sprichst fließend Deutsch.
* Vorerfahrung im Kundenservice? Cool, aber kein Muss – wir bringen dir alles bei
Was du bekommst:
* Ein chilliges Team mit Sinn für Humor (Memes im Chat? Ja, bitte.)
* Echte Entwicklungschancen – bei uns bleibst du nicht stehen
* Regelmäßige Team-Events, Goodies & Benefits
* Einen Job, der Sinn macht: Du machst Menschen den Tag ein bisschen besser.
Ready?
Dann swipe nicht weiter – schick uns einfach kurz deinen Lebenslauf oder schreib uns eine kurze WhatsApp. Kein langes Anschreiben nötig. Wir freuen uns auf dich
Wir freuen uns auf dich. Wirklich.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 2.700,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Firmenwagen
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort