Stellenbeschreibung
* Du bist im 1st-Level-Support tätig und bearbeitest technische und anwendungsspezifische Fragen.
* Du identifizierst Probleme, analysierst Fehler und trägst zur Lösung von Problemen per Telefon, E-Mail etc. bei.
* Du bist für die Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen sowie die Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen verantwortlich.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiert
* Arbeitsweise: eigenverantwortlich, strukturiert, analytisch, kunden-, service- und lösungsorientiert
* Erfahrungen und Know-how: Umgang mit Standardsoftwareprodukten (Microsoft Office oder Acrobat) und Betriebssystemen; IT-Affinität wünschenswert
* Flexibilität: Schichtbereitschaft (24/7)
* Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift in Kombination mit guten Englischkenntnissen
Zusätzliche Informationen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Ansprechpartner: Christoph Meier