Ihre Aufgaben
* Termin- & Meetingkoordination
* Telefon- und Kommunikationsmanagement
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Dokumentenmanagement und Büroorganisation
* Übernahme von Sonderaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), im Sekretariat oder Office Management
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Outlook
* Sichere Kommunikation und professionelles Auftreten
* Diskretion, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das bietet Ihnen Permacon
* Karrierefördernder Einsatz bei einem bedeutenden Unternehmen in Essen
* Abwechlsungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Attraktive und übertarifliche Vergütung
* Corporate Benefits : exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 800 Anbietern
* Individuelle Betreuung durch das erfahrene Permacon-Team
* Hohe Mitarbeiterzufriedenheit (kununu 4,5 Sterne, 94% Weiterempfehlung)
Ihnen gefällt der Job?