Wir suchen eine Unterstützung für unsere Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten
Beschreibung der Tätigkeit:
* Unterstützung bei der Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Kunden- Datenpflege, Rechnungserstellung und -prüfung, Dokumentation und Unterstützung bei der Projektarbeit
* Koordination, Organisation, Begleitung sowie Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Unterstützung beim internen Qualitätsmanagement
Einige Schlüsselfähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Assistenzbereich und ein grundlegendes Interesse an geo-, natur-, umwelt- oder ingenieurwissenschaftlichen Themen
* Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und üblichen Kommunikationsmedien
Unsere Vorteile:
* Interessante Projekte
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Benefits
Für diese Rolle suchen wir nach einer kundenorientierten und flexiblen Persönlichkeit mit einem starken Engagement für Qualität und Kompetenz. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem wachsenden Unternehmen zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu stärken.
Requisiten:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B (PKW)