Wir suchen nach einem erfahrenen Einkaufsspezialisten für unsere Unternehmensgruppe. Als zentraler Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für die Durchführung des gesamten Einkaufsprozesses von Dienstleistungen und Produkten aller Art.
Verantwortlichkeiten
* Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Einkaufsprozesses, einschließlich der Notwendigen Abstimmungen zwischen Fachabteilungen und Lieferanten
* Abwicklung von Reklamationen und Gewährleistungsfällen
* Marktbeobachtung und Identifikation potenzieller neuer Partner
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistern
* Ehrgeiz, stets beste Verhandlungsergebnisse zu erzielen
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Schwerpunkte
* Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit
* Starkes Interesse an digitalen Lösungen und Innovationen