Gegründet im Jahr 1946, ist Fidia ein italienisches multinationales Pharmaunternehmen mit Kompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Marketing und Vertrieb sowie einem umfangreichen Produktportfolio, welches hauptsächlich auf Hyaluronsäure basiert. nsere strategischen therapeutischen Bereiche decken Gelenkpflege, Hautpflege, Augenpflege, Gesundheits- und Wellnesspflege sowie Spezialpflege ab.Mit Hauptsitz in Abano Terme (Padua, Italien) erweitert Fidia seine globale Reichweite durch lokale Partner und Vertriebshändler in über 120 Ländern weltweit sowie durch eigene Tochtergesellschaften.Zur Verstärkung unseres Teams inDeutschlandsuchen wir einenCustomer & Sales Service Center Associate (d/m/w).Wir freuen uns über Bewerbungen von Quereinsteiger(d/m/w) sowie Schulabsolventen (d/m/w), die ins Berufsleben starten möchten.Erste Berührungspunkte mit derPharmabranche– sei es durch Praktika, schulische Projekte oder persönliches Interesse – sind von Vorteil.Aufgabenbereich:Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen (per Telefon, E-Mail, Fax)Enge Zusammenarbeit mit unserem Logistikpartner, der Qualitätsabteilung, der Buchhaltung, dem Vertriebsaußendienst und dem MutterkonzernTeilweise telefonische Akquise (gelegentlicher telefonischer Kontakt mit Bestands- und Neukunden)Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch aktive KommunikationErfassung von Stammdaten für Neukunden sowie Pflege und laufende Aktualisierung der StammdatenVerwaltung von Freigaben, Reklamationen, Rücksendungen und Lagerbeständen in SAPErfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von AufträgenPrüfung und Dokumentation von Wareneingängen sowie Freigabe von WareneingängenAnforderungen:Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position, möglichst in der PharmaindustrieKaufmännische Ausbildung von VorteilVertraut im Umgang mit SAP oder ähnlichen ERP-Systemen und WarenwirtschaftsprogrammeSehr gute MS Office - KenntnisseAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenHohes Maß an Gewissenhaftigkeit und eine proaktive DenkweiseFähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeitenSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir bieten:Unbefristeter ArbeitsvertragStandartisiertes OnboardingprogrammHomeoffice möglichBetriebliche Altersvorsorge nach einem Jahr BetriebszugehörigkeitGehalt zwischen € and € 40.000Fidia benefits:In Fidia you will have unlimited access to training and coaching programs aligned with market best practices and opportunities for professional development through participation in internal job posting processes and merit review programs.Fidia Farmaceutici promotes parity and inclusion in all its actions.All people from the status of candidate to that of employee and throughout the duration of their employment relationship are entitled to the same opportunities and protections regardless of gender identity, sexual orientation, ethnicity, migration background, religion, nationality, age.All company procedures are therefore drafted in compliance with the principles expressed in the previous point; any divergences should be promptly brought to the attention of the People & Culture Department.