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Kauffrau/kaufmann für bürokommunikation (m/w/d)

Hamburg
Nordlite Veranstaltungstechnik GmbH
Kaufmann
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

WENN DU:

* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation hast
* sicher im Umgang mit gängiger Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) bist und Erfahrung mit Kommunikations- und Projektmanagement-Tools (z.B. Asana, Miro) hast
* Erfahrungen im Umgang mit Datenmanagement hast
* über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügst
* ein Organisationstalent bist
* ein Verständnis für kundenorientierte Prozesse hast und in der Lage bist, professionell auf Anfragen und Beschwerden zu reagieren


DANN BIETEN WIR:

* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Ein professionelles und vertrauensvolles Miteinander mit Kommunikation auf Augenhöhe
* Ein starkes Team mit flachen Hierarchien
* Ein interessantes Aufgabengebiet
* Sonderleistungen wie betrieblichen Altersvorsorgen
* Individuelle Förderung zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung bei regelmäßigem Feedback
* Ein faires Gehalt zu geregelten Arbeitszeiten
* Übergesetzlichen Urlaub
* Betriebsärztliche Untersuchungen
* Moderne, hochwertige Arbeitsbekleidung
* Mitarbeiterrabatt bei Bestellung von Veranstaltungsmaterial


Deine Aufgaben:

Büromanagement
* Büroorganisation: Planung und Organisation von Büroabläufen, einschließlich der Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
* Büroverwaltung: Verantwortung für die effiziente Organisation des Büros, einschließlich der Verwaltung von Ressourcen und der Optimierung von Arbeitsabläufen
* Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Akten
* Verwaltung Büroequipment: Einkauf, Verwaltung und Organisation von Büromaterialien
* Kommunikation und Korrespondenz: Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Bewerbern und internen Abteilungen
* Kundenservice: Bearbeitung, Weiterleitung von Anfragen und sonstigen Anliegen von Kunden, Dienstleister und Lieferanten (Telefon Hotline, Bearbeitung des info@Postfachs)
* Mitarbeiter Events: Organisation von Team Events und anderen internen Veranstaltungen, wie Weihnachtsfeiern und Betriebsversammlungen
Team Assistenz
* Projektunterstützung: Mitarbeit an verschiedenen Projekten, einschließlich der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, einschließlich der Vorbereitung von Terminen, Unterlagen und Berichten.

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