Wir suchen einen erfahrenen Inbetriebnahme-Manager in der Gebäudetechnik.
Als Schlüsselperson verantwortlich für die Durchführung unserer Projekte im Bereich Inbetriebnahme-Service. Dabei geht es darum, mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammenzuarbeiten und sicherzustellen, dass unsere Projekte erfolgreich abgeschlossen werden.
Auswahlkriterien:
* Erfahrung in der (Fach-) Bauleitung oder dem technischen Facility Management
* Mangelfreie Meister- / Technikerausbildung oder abgeschlossenes Studium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik oder Facility Management)
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt werden
* Kommunikative Fähigkeiten, um effektiv mit Kunden, Dienstleistern und innerhalb des Teams zu interagieren
Benefits:
* Firmen-Pkw zur privaten Nutzung
* Weiterbildungsmöglichkeiten in über 900 Trainings und Seminaren
* Flexible Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!