Für ein weltbekanntes Unternehmen suchen wir in Personalvermittlung einen motivierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d).
In dieser verantwortungsvollen Position bist du erster Ansprechpartner für Kundenanfragen, unterstützt bei der Lösung technischer Probleme und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und Fachabteilungen. Freue dich auf eine langfristige Perspektive in einem renommierten Unternehmen mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
* Kompetente und freundliche Beratung der Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen rund um das Unternehmen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, um sicherzustellen, dass Kunden das passende Angebot erhalten
* Initiierung und Durchführung von Angebotsaktionen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung
* Souveräne Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Rücklieferungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Dokumentation aller kundenrelevanten Vorgänge im CRM-System
* Repräsentation des Unternehmens bei internen Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb
* Hervorragende Kenntnisse in MS Office, Warenwirtschaftssystemen und CRM-Tools
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke mit einem sicheren Auftreten
* Hohes Beratungstalent und Verantwortungsbewusstsein
* Interesse an aktiver Neukundenakquise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* Teil eines traditionsreichen Unternehmens, welches gleichzeitig eine Start-up-Atmosphäre bietet
* Verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen und Möglichkeiten zur persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifliche Vergütung plus Sonderzahlungen
* Zugang zu einem Mitarbeiterrestaurant
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com