Das sind Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Institutsdirektors in allen organisatorischen Belangen
* Pflege von Social Media Aktivitäten und Homepage
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Vertretung des Chefsekretariats bzw. Organisationsassistenz
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Ausbildung zum Social Media Manager (m/w/d), Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement oder Marketingkommunikation, Marketingassistent (m/w/d) oder ähnliches Studium
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in der englischen Sprache
* Kenntnisse in Office-Anwendungen und Social Media Plattformen
* Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Datenanalyse
Das bieten wir:
* Wir bieten Ihnen einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem Klinikum der Maximalversorgung, Forschung und Lehre
* vielfältige, abwechslungsreiche Aktivitäten in der Medizinischen Forschung
* ein freundliches Arbeitsumfeld
* Freuen Sie sich auf interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
* Schonen Sie die Umwelt und nutzen Sie Bus und Bahn vergünstigt mit einem Jobticket
* Außerdem verfügen wir über ein vielfältiges Sport- und Entspannungsangebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Onboarding: Freuen Sie sich zu Beginn Ihrer Tätigkeit auf unsere Einführungsveranstaltung, in der Sie viele wichtige Informationen und Schulungen erhalten
Vergütung: Auf Sie wartet eine leistungsgerechte Vergütung je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe E 6 (je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung) nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder.
Besetzung: Die Stelle ist ab dem 01.11.2025, in Vollzeit oder Teilzeit und unbefristet zu besetzen.
Ihre Bewerbung: Wir freuen uns bis zum 30.09.2025 auf Ihre Bewerbung. Bevorzugt online und in einer zusammenhängenden PDF-Datei: