Wir entwickeln Premium Tools für Software-Entwickler*innen in der Automobilindustrie
BTC Embedded Systems wurde 1999 in Oldenburg gegründet. Wir starteten mit einem ambitionierten Ziel: Komplexe und leistungsfähige mathematische Verifikations- und Test-Methoden, welche bis dahin vor allem der akademischen Welt vorbehalten waren, für echte Software Serienprojekte im Embedded Bereich nutzbar zu machen. Heute werden unsere ISO 26262 zertifizierten Werkzeuge weltweit von Automobilherstellern und Zulieferern für den automatisierten Test eingebetteter Software eingesetzt.
Die Team-Assistenz unterstützt das Team und die Führungskräfte durch Organisation, Kommunikation und das Verantworten von administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu garantieren.
Unterstützung der Teams und der Geschäftseinheiten-/ Abteilungsleiter bei administrativen Aufgaben
Eigenständige Organisation und Planung des Büroalltags
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich
Erste Erfahrungen in der Teamassistenz oder im Office Management
Kenntnis der HR Software Personio
Wir legen großen Wert auf flexible Arbeitszeiten und Remote -Arbeit, die unseren Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen.
Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einer Hansefit-Mitgliedschaft, regelmäßigen Social Events und attraktiven Rabatten über ein Vorteilsportal.
Bikeleasing und kostenlose Parkplätze runden das Angebot ab.
Eine jährliche Bonuszahlung motiviert zusätzlich, wobei dieser bei Übernahme von mehr Verantwortung steigt.
Melde Dich per Telefon bei unserem Senior Director People & Culture Patrick Mytanz unter +49 441 969 73 80 oder per E-Mail an karriere@btc-embedded.